Britta Löchte

Ich tanze meine Mode
Hallo ich bin Britta Löchte, 51 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines Sohnes.

Ich liebe die Geselligkeit und ich liebe das Tanzen. Im Dezember 2020 habe ich Britta Löchte Fashion gegründet und kurz danach  TikTok für mich entdeckt und damit ging mein Abenteuer los.

Ohne irgendwelche Absicht habe ich ein Tanzvideo von mir hochgeladen und war erstaunt und begeistert zu gleich, über die wertschätzenden und freundlichen Kommentare vieler Frauen.
Sie schrieben, dass meine Videos ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und sie einfach gute Laune bekommen.

Diese Aussagen waren mein Ansporn, noch mehr Frauen mit meiner Art der Modevorstellung  zu erreichen. Auf einem TikTok Video haben wir bereits über  370.000 Aufrufe. Ich bin unfassbar dankbar, für diese Entwicklung.

Schnell kamen die ersten Anfragen, wo und ob man meine Mode kaufen kann und da ich gerade wieder mit dem Verkauf von zuhause gestartet war, habe ich selbstverständlich zugesagt und eine Geschäftsidee war geboren.

 

„Wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt!“

Was ist bei uns anders?

Nicht selten holt Britta den Kamm und das Haarpuder raus und stylt im Store die Kundin um.  Bei uns geht es um weitmehr als um den Verkauf von Kleidung.

Dein Wohlbefinden ist unser Antrieb.

Wir wünschen uns, dass Du voller Vorfreude auf Dein kommendes Event hinfieberst, um Dich endlich in Deinem neuen Outfit zeigen zu können.

Übrigens, unsere Kleidung fühlt sich am wohlsten in Gesellschaft und wird gerne ausgeführt. 🙂

Britta-rote-Wand1

Die neusten Trends

Damit es bei uns immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt, sind wir stets auf der Suche nach neuen Trends, die zu uns passen.

Ihr glaubt Ihr habt alles aus unserem Store gesehen?

Vielleicht war Britta schon wieder unterwegs und hat ein paar absolute Renner für Euch ergattern können.

Also schaut vorbei. Ganz egal ob persönlich vor Ort oder per Whats-App. Wir freuen uns auf Euch.

Aktuelles aus dem Store

Wir sind für Dich vielfältig Aktiv und wollen Dir hier einen ein Blick in unseren Alltag bieten.
Dabei liegt Britta sowohl das Team als auch Soziales sehr am Herzen.

Store

Britta Löchte
Fashion & More
Mesumer Straße 23

48432 Rheine / Hauenhorst

Öffnungszeiten

Mo – Fr : 14:00 – 18:00 Uhr

Sa : 10:00 – 12:30 Uhr

Kontakt

Mobil / WhatsApp
0157 / 395 928 88

info@brittaloechtefashion.de

Britta Löchte Newsletter