Glück ist eine Entscheidung

Das Glück sucht sich nicht per Zufallsprinzip eine Person aus und überspringt dafür eine andere.

Wir alle können uns jeden Tag neu dafür entscheiden, das Glück für uns zu pachten.  Es liegt an unserer eigenen Einstellung, ob ein Tag schön beginnt oder nicht, ob er schön bleibt oder ob wir uns beim kleinsten Gegenwind aus der Bahn werfen lassen.

Glück kannst Du lernen

Es stellt sich die Frage, warum manche Menschen mit einem Schicksalsschlag keinen Moment lang hadern und andere wiederum mit einem ähnlichen Schicksal gute zurechtkommen.

Dafür verantwortlich sind negative Glaubenssätze, die wir ganz bewusst oder auch unbewusst seit Jahren mit uns herumtragen. Wir kommen auf sehr unterschiedliche Weise zu unseren Glaubenssätzen. Manche sind durch gemachte Erfahrungen zustande gekommen, andere durch Vorgelebtes und wieder andere durch „gut gemeinte“ Ratschläge von Menschen, die uns nahestehen.

Über uns ich tanze meine Mode

Das Glückskind-Programm

Wir alle haben das Recht auf unser persönliches Glück. Ganz egal, was wir in der Vergangenheit erleben durften oder auch mussten. Es gibt keinen Grund die eigene Unzufriedenheit hinzunehmen und unsere kostbare Lebenszeit damit zu verschwenden.

Birtta-praesentiert

Im exklusiven 1:1 Coaching für 3 Monate oder in meinem beliebten 3 Monate Gruppencoaching.

Ein Programm für Dich

In meinem Programm zeige ich Dir, wie Du Deine negativen Glaubenssätze in Positive änderst.

Du kannst es schaffen!

Dies ist kein Sprint, der in wenigen Tagen erfolgreich gemeistert wird. Es ist eher ein Dauerlauf mit Höhen und Tiefen. Nur mit Deinem absoluten Willen und Deiner Durchhaltekraft kannst du Deine Ziele erreichen.

Ich begleite Dich mit viel ehrlicher und authentischer Arbeit. Eine Arbeit, die sich für den Rest Deines Lebens auszahlt.

Mit mir gemeinsam lernst du Deine Zukunft selbst zu visualisieren. Wir sprechen über Deine Ziele und verfolgen diese gemeinsam.
Du wirst sehen, wir werden es schaffen und Du wirst endlich spüren, wie schön das Leben ist.

Start der nächsten Glückskind-Gruppe

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Warum ich ein Glückskind bin!

Den Mutigen gehört die Welt. Im dem Video nehme ich Dich mit auf die Reise meiner letzten Jahre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Store

Britta Löchte
Fashion & More
Mesumer Straße 23

48432 Rheine / Hauenhorst

Öffnungszeiten

Mo – Fr : 14:00 – 18:00 Uhr

Sa : 10:00 – 12:30 Uhr

Wir laden Dich recht herzlich zum WhatsApp Bummel ein.

Kontakt

 

Mobil / WhatsApp
0157 / 395 928 88

info@brittaloechtefashion.de

Britta Löchte Newsletter